Yvonne Grabowski

Wuppertal

Die Grafikwerkstatt Wuppertal befindet sich im Herzen von Wuppertal Elberfeld. Ich bin Freelancerin mit zwei besonderen Schwerpunkten: Biologie und Grafikdesign. Wie passt das zusammen? Meiner Meinung nach perfekt! Als Diplom-Biologin habe ich das wissenschaftliche Know-how, um biologische und medizinische Vorgänge korrekt darzustellen. Meine Ausbildung zur Mediengestalterin gibt mir das Handwerkszeug an die Hand, diese anschaulich umzusetzen. Seit 2020 zeichne ich regelmäßig freiberuflich für den Westermann Verlag.

Die Grafikwerkstatt Wuppertal wurde 2016 als Grafikwerkstatt Köln gegründet. Seit 2018 ist die Diplom-Biologin und Mediengestalterin mit ihrem Unternehmen in ihre Heimat Wuppertal zurückgekehrt.

 

Kontakt

Ravensberger Str. 34
42117 Wuppertal
NRW

0178-6356437