Neue IO-Skizzenbuchaktion

Neue IO-Skizzenbuchaktion

23.11.2009 | 2009 | Archiv | IO-News
Seit dem 28. Oktober läuft die diesjährige IO-Sketchbook-Aktion wieder auf Hochtouren. Fünf Bücher sind auf Wanderschaft durch ganz Deutschland und werden von Mitgliedern mit Zeichnungen zu den Themen, „Lebensformen“, „Lebenslänglich“, „Liebe und Leben“, „Märchenleben“ und „Mein Leben als Illustrator“ gefüllt. Doppelseite für Doppelseite. – Bei dem zuletzt genannten Buch sind noch 11 Seiten frei – bitte bei Martina Hilleman anmelden: 

Für die Aktion wurde ein eigener Blog eingerichtet: IO-Skizzenbücher – man darf gespannt sein!

Die ersten Bilder können wir bereits präsentieren (links):

1. Christine Kastl (aus dem Skizzenbuch „Märchenleben“)
2. Libuse Schmidt,  „Das Leben ist nicht tot zu kriegen!“ (aus dem Skizzenbuch „Lebensformen“)
3. Emmeke van der Puth, „Luctoretemergo“ (aus dem Skizzenbuch „Mein Leben als Illustrator“)

Weiterhin viel Spaß mit den Skizzenbüchern wünschen Euch Eure Paten:
– Dorothée Boehlke, Cornelia Haas, Martina Hillemann, Kim Hofmann und Till Lassmann