Hosentaschenkalender von Tatendrang-Design

Hosentaschenkalender von Tatendrang-Design

15.11.2010 | 2010 | IO-News | Rund um Illustration
Das von beiden Seiten mit einem Monatskalendarium bedruckte DIN A4 Papier wird in einer robusten Klarsichthülle geliefert (DIN A7). Sollte man den Kalender einmal in der Jeans vergessen, kein Problem: Er ist auf wasserfestem Papier gedruckt und wenn er mit Bleistift oder einem waterproof Fineliner beschrieben wird, bleiben die Termine nach jeder Wäsche lesbar und der Kalender unbeschadet! Beim Betrachten wird es dem Käufer nicht so schnell langweilig, denn viele kleine illustrierte Wesen eilen mehr oder weniger beschäftigt und voller Termine über das Papier. 4x gefaltet, lässt sich der kalendarische Begleiter in die Hosentasche oder die kleine Handtasche stecken.
Er ist ab sofort exklusiv bei Tatendrang für 4,90 Euro erhältlich unter: www.tatendrangshop.de