Eselsohr im Mai

Eselsohr im Mai

26.04.2012 | 2012 | IO-News | Rund um Illustration

Die Maiausgabe steht ganz unter dem Zeichen von Reisen und Reiseliteratur. Darunter fallen in diesem Jahr z. B. Krimis und Detektivromane für Kinder.

An der Fußball-EM führt natürlich auch kein Weg vorbei, daher berichtet das Eselsohr live vom aktuellen Geschehen zum Thema im Kinder- und Jugendbuchmarkt.

Außerdem mit im Boot: Hörbücher & Podcasts für unterwegs.

Aufgrund des Messemarathons hat sich das versprochene Bulletin ein wenig verschoben. Aber in der Maiausgabe kommt es nun wirklich mit Kinder- und Jugendliteratur und neue Medien, den Schwerpunkt bilden E-Books & Apps sowie die neuesten Trends hier, sowohl, was die Software als auch was die Hardware betrifft.

In der Eselsohr-Galerie stellt die Eselsohr-Redaktion dieses Mal Michael Roher vor.

Das Einzelheft kann direkt bei Eselsohr bestellt werden. Einzelpreis inklusive Versand: 7,- Euro (Ausland 8,50 Euro)