Spezialmaterial – Vortrag in Hamburg

Spezialmaterial – Vortrag in Hamburg

19.11.2014 | 2014 | IO-News | Rund um Illustration

Eine Gruppe von Illustrations-Master-Studierenden im Fachbereich Design an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg organisiert die Vortragsreihe „SPEZIALMATERIAL”. In der Reihe werden renommierte Illustratoren aus den Bereichen Kinderbuch, Comic und Editorial-Illustration eingeladen. Der nächste Vortrag findet am 19.11.2014 statt. Referent ist Lars Henkel, ein Mitglied der Illustratoren Organisation – die die Vortragsreihe "Spezialmaterial" auch sponsert.

Die Veranstaltungreihe findet ab dem 12. November 2014 einmal wöchentlich im Department der HAW statt und wird für sieben Wochen ein Magnet für Illustratoren, Kreative und Designer aus ganz Hamburg sein. Die vergangene Veranstaltung war auf Grund der namenhaften Gastdozenten alle durchweg gut besucht und die Räumlichkeiten oft weit über die Anzahl der verfügbaren Sitzplätze hinaus belegt. 

Mehr Informationen unter https://www.facebook.com/spezialmaterial.haw