
In Kooperation mit der IO veranstaltet der ADC einen Illustrations-Workshop von Illustratoren für Illustratoren und Art Directoren. Referenten sind unter anderem die IO-Mitglieder David von Bassewitz und Felix Scheinberger, die sich zusammen mit Dieter Juedt, Falk Normann und Andreas Rauth Herausforderungen und Fragen der konzeptionellen Illustration stellen.
Das Seminar richtet sich an Art Direktoren und Illustratoren, die neue Techniken lernen, bestehende Fertigkeiten aufpolieren und sich neu inspirieren lassen möchten.
Neben den Impulsvorträgen erhält man während des gesamten Workshops individuelles Feedback zur eigenen Arbeit – sowie Tipps, wie man den eigenen Stil weiter entwickeln, besser mit Kunden verhandeln und sich selbst positionieren kann.
Die Teilnahmegebühr beträgt regulär 580 Euro – für IO-Mitglieder 480 Euro (Mitgliedsnachweis erfolgt über IO-Geschäftsstelle)
Weitere Infos zu Inhalten und Anmeldung unter: