Umfrage zur Berufssituation: Bitte nehmt teil!

i
© Christian Effenberger

Umfrage zur Berufssituation: Bitte nehmt teil!

08.09.2021 | 2021 | IO-News | Rund um Illustration

Es ist wieder soweit: Die neue Umfrage zur Situation deutschsprachiger Illustrator*innen ist online und wir bitten sehr um Deine Teilnahme! Jede Antwort, jede Erfahrung ist wichtig:

Umfrage

Als einziger Berufsverband für Illustrator*innen haben wir das Ziel und die Möglichkeit, die politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Illustrator*innen zu verbessern. Voraussetzung dafür ist es aber, den aktuellen Status zu kennen. 

Mit Beantwortung der 50 Fragen informiert ihr uns über eure Situation und helft aktiv mit, diese zu verbessern. Nur mit einer breiten Beteiligung können wir ein repräsentatives Bild zeichnen und uns nachhaltig Gehör verschaffen. Gerne könnt ihr den Link auch über eigene Netzwerke mit Kollegen und Kolleginnen teilen. Die Anonymität aller Teilnehmenden und der Datenschutz ist gewährleistet.