Julia Späth

Berlin

Nach Kunst-Leistungskurs, Abitur und Studium an der HAW in Hamburg habe ich direkt nach dem Diplom 2003 als selbstständige Illustratorin angefangen zu arbeiten.

Seitdem lebe ich in Berlin und arbeite für Agenturen, Verlage,  Unternehmen und Organisationen – u.a. für Deutsche Bahn, Ritter Sport, ‚Biodiversity in Good Company‘ Inititative, EAF Berlin ‚Diversity in Leadership‘, Ministerien wie dem BMI, BMFSFJ, BAMF, Agenturen wie Fink & Fuchs, C3 – Creative Code & Content, Scholz & Friends und Verlage wie CARLSEN, Berlin Verlag, Cornelsen sowie  u.a.

2016 Ausbildung als Systemischer Business & Personal Coach.

Aus- und Weiterbildungen zu Creative & Agile Mindset, Train-the-online-Trainer, Social Media & Marketing, Emotionenmanagement, Resilienz.

Der rote Faden in allem ist meine Begeisterung für den kreativen Prozess, unabhängig ob beim Zeichnen oder bei der Entwicklung einer Vision.

Spezialisiert bin ich auf Visionsbilder & Visualisierungen komplexer Inhalte.

2016 habe ich in der Unternehmensberatung Capgemini gelernt Workshops auszurichten und sie mit Graphic Recording zu begleiten.

Seit 2020 veranstalte ich meine Kreativ- und Visionsworkshops auch online.

Bei Interesse oder Fragen zu meinen Angeboten melden Sie sich gerne per Email bei mir: mail (@) juliaspaeth.de

Sprachen

  • English

Kontakt

10115 Berlin