Bille Weidenbach

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Illustrationen, schöne Bücher, Geschichten und Tiere begeistern mich schon, seit ich denken kann. Nach dem Abi studierte ich Grafik- und Kommunikations-Design, mit Schwerpunkt »Buchgestaltung & Illustration« an der Fachhochschule Trier. Als dipl. Designerin arbeitete ich 3 Jahre lang in der Grafik-Abteilung eines großen Verlags als Buch-Cover-Designerin.
Seit 2004 bin ich selbständig tätig, seit 2014 als Illustratorin.

Zielgruppe bis 12 Jahre. Schwarz-weiß und Farbe, Digital.

Kunden: Loewe Verlag, Ravensburger, Naumann&Goebel, Wimmelbuchverlag, Duden (Weltenfänger), Sailer Verlag, Gütersloher Verlagshaus

Ausstellungen

05-06/2018
  • Gruppenausstellung "Unterseecafé"

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Eifelstr. 49
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Rheinland-Pfalz

02641-9029182