Britta Ruge

Lüneburg

Seit meinem Malereistudium an der Kunsthochschule Berlin-Weissensee arbeite ich durchgängig als Grafikerin, seit 2005 freiberuflich in Lüneburg.

Durch ein Stipendium 1996 an der Königlichen Kunsthochschule in Stockholm wurde meine Liebe zum Norden geweckt, darum vielleicht auch der Name meines Büros. Ich spreche rudimentär Schwedisch (war mal besser!) nicht ganz so schlecht Französisch und fließend Englisch.

Ein besonderes Faible habe ich für elegante Muster und auch für Zeichnungen, die sich im Garten anfertigen lassen, neben meinem eigenen Büro der Ort, wo man mich besonders häufig finden kann!

Neben meiner Liebe zu Grafik und Kunst kann ich mich auch sehr für Sprache und Literatur begeistern.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch (Schulniveau)
  • Schwedisch (Grundniveau)

Kontakt

Munstermannskamp 1
21337 Lüneburg
Niedersachsen

04131 7898379