Daniela Veit

Dresden

Ich zeichne seit vielen Jahren für Schul- und Lehrbücher, Sachbücher und Broschüren aus dem Bildungssektor für Kinder. Dabei arbeite ich fast ausschliesslich digital, als Pixel oder Vektorzeichnung.

Seit einiger Zeit arbeite ich auch wieder freier und probiere viel mit Gouache aus. Außerdem bilde ich mich regelmässig fort und bin gespannt, wohin mich das führen wird!

Ich arbeite engagiert und termintreu und mag den Austausch mit dem Auftraggeber.

I’m illustrating since many years for textbooks, non-fiction books and educational brochures for children, nearly solely digitally (pixel- or vectorbased).

Since some time, I work again more freely and trying myself with gouache and other techniques. At the moment I am doing courses all the time and am curious where this will lead me to!

I get involved, work on time and love to work together with others on a project.

 

 

Sprachen

  • englisch
  • französisch
  • norwegisch (kann ich zumindest lesen und einigermaßen verstehen)

Kontakt

Stresemannplatz 11b
01309 Dresden
Sachsen

+49-172-3123098