Eliana Burgarello

Haßfurt

Hallo, ich bin Eliana und bin freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin aus Haßfurt (Unterfranken). Ich habe mich auf Editorial- und Coverillustrationen spezialisiert und arbeite dabei sowohl mit digitalen (Adobe Creative – Programme wie Photoshop), als auch mit analogen Techniken, wie Tusche und Aquarell. Dabei achte ich immer darauf, dass sie Aufmerksamkeit anregen, die gewünschte Botschaft vermitteln und ganz wichtig: eine Emotion auslösen.

Da die Kundenzufriedenheit mein höchstes Anliegen ist, ist eine gute Kommunikation mit meinen Auftragsgeber/innen von Anfang bis zum Ende des Projekts für mich das A und O. Von der Skizze bis zur Vollendung, halte ich meinen Kunden und Kundinnen auf dem Laufenden. Somit kann ich jederzeit und mit wenig Aufwand gewünschte Änderungen und Anpassungen vornehmen.

Unser gemeinsames Projekt, ist für mich eine Herzensangelegenheit!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und auf eine angenehme Zusammenarbeit!

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Italienisch

Kontakt

97437 Haßfurt