Ernestine Matthes

Berlin

Hallo, mein Name ist Ernestine Matthes. 2011 begann mein Studium als Kommunikationsdesignerin. Nach erfolgreichem Abschluss 2015 arbeitete ich zeitweise in einer Werbeagentur. Derzeit arbeite ich bei einem KI Start-up und bin zudem seit 2019 als freiberufliche Illustratorin gemeldet. Gerne würde ich diesen Weg hauptberuflich beschreiten.

Aktuell versende ich mein Kinderbuch-Portfolio und würde hier gerne mein erstes Projekt starten.

Erste Erfahrungen konnte ich schon vor meiner Selbstständigkeit sammeln. Unter anderem durch das Buch “Der Dampfwolf und andere Geschichten” von Martin Riesen. Hier habe ich einige Innenillustrationen und das Cover angefertigt.

Zudem konnte ich  2020 erste kleinere Aufträge mit einzelnen Illustrationen für Kunden erstellen.

Ich wünsche viel Spaß beim Herumstöbern meiner Seite und meiner Illustrationen und freue mich über Angebote und Anfragen.

 

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Grunewaldstraße 72
10823 Berlin
Berlin

015232006475