Fräulein Juling

Lübeck
Ich bin Fräulein Juling, Illustratorin und Grafikerin aus Lübeck /Norddeutschland.
ILLUSTRATION
Mein Schwerpunkt sind Illustrationen für Kinder und Familien Produkte.
Desweiteren biete ich Illustrationen für Kinder an, wie Kinderbücher, Bilderbücher, Pappbücher, Schulbücher, Wimmelbilder und Infografiken.
Meine Illustrationen zeichne ich alle vorweg mit der Hand und arbeite sie dann in Photoshop aus. Ich habe ein besonderen Faible für die sanften Töne und pastelligen Bilder.
DESIGN
Als Kommunikationsdesignerin designe ich u.a. Logos und Geschäftsausstattungen, sowie Bücher und Buchcover.
LÜBECKER ILLUSTRATOREN STAMMTISCH
Ich bin Initiatorin des Lübecker Illustratoren Stammtisches. Alle Illustrator:innen sind herzlich dazu eingeladen, sich auszutauschen und zu vernetzen. Wir treffen uns alle drei Monate, feste Termine gibt es nicht. Hinterlasse mir gern eine Nachricht, wenn du mit in den E-Mail-Verteiler möchtest.
Bei Fragen oder Anregungen für ein gemeinsames Projekt kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Bis ganz bald,
Fräulein Juling.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch

Kontakt

Ernestinenstraße 12
23558 Lübeck
Schlewig-Holstein

01724523329