Janina Freistedt

Hamburg

Moin und hallo!

Ich bin Janina Freistedt — eine wissbegierige Kreative, die es liebt, Ideen und Konzepte zu entwickeln, in Bildern zu kommunizieren und neue Perspektiven aufzuzeigen. 

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Art Director habe ich den Fokus meiner selbstständigen Arbeit auf das gelegt, was ich am meisten liebe: Stimmungen, Informationen und Gefühle mittels Illustrationen, Grafiken und Zeichnungen zu transportieren. Dank meiner Erfahrungen kann ich individuelle und vor allem sinnvolle Illustrations- und Designlösungen liefern. Darüber hinaus begeistert es mich, meine Fähigkeiten in Workshops, Seminaren und Veranstaltungen weiterzugeben oder auch gemeinsam zu hinterfragen.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

20255 Hamburg
Hamburg

0151 120 61 898