João Ferreira

Darmstadt

Biographie

João Ferreira ist freiberuflicher Illustrator und Grafikdesigner. Geboren und aufgewachsen in Portugal, lebt und arbeitet er seit vielen Jahren in Deutschland, wo er mit Frau und Sohn in Darmstadt wohnt. Während seiner bisherigen Laufbahn im Kreativ-Business war er zunächst für Agenturen tätig, zuletzt als Teamleiter einer Designabteilung.

Er hat Unternehmen bei der Entwicklung komplexer Kommunikationsprojekte immer mit einem klaren Ziel vor Augen unterstützt: wirkungsvolles Storytelling. João hält kohärente, kreative Geschichten und Storytelling-Konzepte für die unabdingbare Grundlage sinnvoller und erfolgreicher Marketing-Kommunikation. Mit umfassender Erfahrung unter anderem in Corporate Identity, Marketingkampagnen und Webdesign ist er in der Lage, ganzheitlich zu arbeiten und herausragende Lösungen zu liefern.

Weitere Profile

Sprachen

  • Englisch
  • Portugiesisch
  • Deutsch

Kontakt

64285 Darmstadt
Hessen

+49015758088526