Jonas Gallenkamp

Hamburg

Jonas Gallenkamp geb. 1992 in Seeheim-Jugenheim. Früh zeichnete sich ab, dass Zeichnen meine große Leidenschaft ist. Nach meinem Fachabitur in der Fachrichtung Gestaltung führte mich daher mein Weg an die Hochschule Trier, wo ich 2018 meinen Bachelorabschluss in Kommunikationsdesign absolvierte. Heute lebe und arbeite ich als freiberuflicher Illustrator und Grafiker vom schönen Hamburg aus.

Ob groß oder klein, gestreift oder gepunktet, wild oder wimmelig bediene ich für Kunden mit Herz besonders im Bereich Wimmelbild die Welt mit wunderbaren Illustrationen. Für Kunden, die auf der Suche nach außergewöhnlichen und indviduellen Umsetzungen sind. Für Projekte, die einen nicht mehr loslassen. Für Auftraggeber, die Vertrauen schenken und verdienen. Für Wimmelige Welten jeglicher Art in einer wimmeligen Welt, Für Illustrationen die Spaß machen…

Weitere Profile

Ausstellungen

12. bis 14. Oktober 2018
  • Design- und Kulturtage Trier 2018

Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Saarländisch

Kontakt

Georg-Wilhelm-Straße 11
21107 Hamburg
Hamburg

+49 176 66996274