Justine Galas

Köln

Nach meiner Ausbildung zur  Mediengestalterin für Digital- und Printmedien mit dem Schwerpunkt Mediendesign, haben mich viele Jahre in unterschiedlichen Werbeagenturen, geprägt und entsprechend weiter gebildet. Ich durfte im Team für namhafte Firmen wie beispielsweise Toshiba Medical, Stahl Krebs, Weight Watchers, Dr. Oetker, Intersnack, Pfeifer & Langen und viele weitere mehr, arbeiten.

Zu meinen hauptsächlichen Aufgabengebieten gehören die Umsetzung, Reinzeichnung und Bildbearbeitung von verschiedenen Print- und auch Onlineprodukten. Dies sind und waren Imagebroschüren, Mailingaktionen, Kataloge, Messestände, Flyer, Einladungen, Verpackungen, Teaser, Plakate und vieles mehr! Zudem habe ich Erfahrung, wie ich eine Produktion mit Druckereien und anderen Dienstleistern abzuwickeln habe.

Das Zeichnen und die kreative Arbeit haben mich bereits in der Kindheit begleitet, sodass ich auch schon in jungen Jahren an verschiedenen Plakat-Wettbewerben (z.B. bei der Bundeszentrale für politische Bildung – zum Thema Rassismus oder zum 125 jährigem Bestehen der IHK Köln), teilgenommen und gewonnen habe.

Seit 2018 interessiere ich mich für das Illustrieren von Kinderillustrationen. Die Arbeit als Illustratorin macht mir besonders viel Freude da ich hier auf eine andere Art und Weise sehr kreativ sein kann. Ich bin zuverlässig und flexibel. Ich freue mich auf spannende und kreative Projekte.

Sprachen

  • Deutsch

Kontakt

VenloerStr. 699
50827 Köln
NRW

015155272002