Karolina Golightly

Salzburg

Ich bin selbstständige Illustratorin aus Leidenschaft und habe einen Background in Pädagogik und Sozialer Arbeit und lange Zeit in der Welt von Kindern und Jugendlichen verbracht. Nun erschaffe ich neue Welten und Charaktere in den Bildern und Büchern, die ich mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen illustriere.
Ich lebe und arbeite in Salzburg, Österreich und arbeite hauptsächlich digital in verschiedenen Stilrichtungen, wobei mir wichtig ist, den Charme von analogen Zeichnungen und Malstilen mit einzubauen.

Auf meiner Website www.kingbirdillustration.com finden Sie eine reiche Auswahl an Arbeitsproben und Kundenreferenzen.

Ausstellungen

05 - 10 2021
  • Gruppenausstellung in einem Pop Up Restaurant des Hotel Schloss Fuschl am See, Österreich

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

5020 Salzburg