Kasia Sierpinski

Berlin

Ich heisse Kasia Sierpinski und ich bin Illustratorin.

Ich lebe zusammen mit meinem Freund und meinem kleinen Sohn am Rand von Berlin zwischen Wäldern und an einem grossen See.

Der Wald ist für mich magisch und mein zweites Zuhause. Er ist ein perfekter Ort für mich, um meine Fantasie beflügeln zu lassen. Aber auch der Blick aus dem Fenster, über den See, wenn der Vollmond leuchtend über dem Wasser hängt werden Sehnsuchtsorte in mir geschaffen, die sich auf dem Papier wiederspiegeln.

Ich bin ein hochsensibler Mensch und nehme die Natur ganz besonders wahr. Ich bin eine Tagträumerin und hänge gerne meinen Gedanken nach.

Melancholie ist für mich das Tor für die Schönheit der Dinge. Ein Heilmittel aus der ich neue Kraft, Ideen und Besinnung ziehe. Dieses Gefühl versuche ich atmosphärisch in meine Bilder fliessen zu lassen.

Mich begeistert der kühle, dunkle Norden und seine mystischen, nebelverhangenen Orte. Aber auch an dem zauberhaften Schottland und seine Feenhaften Highlands hab ich mein Herz verloren.

Kontakt

Müggelseedamm 232
12587 Berlin
01626961461