Katy-Ann Federman

Hallo mein Name ist Katy-Ann
und ich bin eine deutsch-amerikanische Designerin aus der Nähe von Nürnberg. Hauptsächlich habe ich mich im Studium auf meine Schwerpunkte: Grafikdesign, Illustration und Interaktionsdesign konzentriert. Persönlich spielen für mich Kultur, Menschlichkeit, Natur, Pflanzen und Ernährung eine große Rolle.

Materialität – So arbeite ich gerne 
Ich konzentriere mich hauptsächlich auf grafische Wirkung und liebe es, daher flächige simple Illustrationen zu erstellen die aus meiner Erfahrung mit Arbeiten im Bereich Scherenschnitt, Collage und Illustrationen mit Draht stammen.

Be nice
Jeder mag ein “Hallo”,”Bitte”, “Danke” und “wie geht es dir?”.
Ich glaube an Teamwork und offene Kommunikation und würde mich freuen, wenn du das ähnlich siehst.

Sprachen

  • deutsch
  • englisch

Kontakt

Bayern