Lisa Rammensee

Moin! Ich bin Lisa, Illustratorin, Grafikerin, Anfänger-Yogi, Brotbäckerin und naturverbundene Hobbygärtnerin mit der Leidenschaft fürs Pilzesammeln, kochen und originalgrafische Drucktechniken.

Ich arbeite am liebsten entweder digital mit Procreate am iPad, oder analog mit Aquarellfarben und Buntstiften, bei beidem ist mir der Strich und die Texturen wichtig. Darum haben auch meine digital gezeichneten Illustrationen einen analogen Touch! Ich zeichne am besten was ich liebe und verstehe, weswegen mit Tiere, Landschaften, Zutaten und Zubereitung besonders naheliegen und am meisten Spaß machen. Wenn ein Projekt mit all dem wenig zutun hat- sollte mich die Idee trotzdem begeistern, damit ich meine KundIn verstehen und auf Augenhöhe mit ihm/ ihr arbeiten kann.

 

Ich freue mich über Anfragen oder generelles Interesse an meiner Arbeit!

Herzlichst,

Lisa

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Hamburg