Petra Kühne

Idstein

Mein Schwerpunkt liegt im Illustrieren von Kartensets mit spirituellen, psychologischen und gesundheitlichen Inhalten. Ich habe für Chuck Spezzano fünf Kartensets illustriert, die im Verlag Via Nova erschienen sind und ins Russische übersetzt wurden. Für den Schirner Verlag habe ich bisher folgende Kartensets illustriert: die Räucherungen für die Seele von A. Herzog, das Lebenskraft-Orakel von S. Dengel, das Vogel-Orakel von J. Ruland, Schamanische Seelenweisheit und Schamanisches Sternenwissen von L. Biritz. Das Vogel Orakel wurde als Oracle of Birds ins Englische übersetzt und das Schamanische Sternenwissen ebenfalls auf englisch von Inner Traditions herausgegeben. Meistens male ich mit Gouache Farben, verwende aber auch digitale Bearbeitung ohne die organische Wirkung überdecken zu wollen. Meine Stärke ist es Menschen und Tiere zu malen und Stimmungen in Gestik und Mimik zum Ausdruck zu bringen.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Am Dorfbrunnen 5a
65510 Idstein
Hessen

06126-574461