Petra Kühne

Bad Camberg

Mein Schwerpunkt liegt im Illustrieren von Kartensets mit spirituellen, psychologischen und gesundheitlichen Inhalten. Ich habe für Chuck Spezzano fünf Kartensets illustriert, die im Verlag Via Nova erschienen sind und ins Russische übersetzt wurden. Für den Schirner Verlag habe ich bisher drei Kartensets illustriert: die Räucherungen für die Seele von A. Herzog, das Lebenskraft-Orakel von S. Dengel und das Vogel-Orakel von J. Ruland. Meistens male ich mit Gouache Farben, verwende aber auch digitale Bearbeitung ohne die organische Wirkung überdecken zu wollen. Meine Stärke ist es Menschen und Tiere zu malen und Stimmungen in Gestik und Mimik zum Ausdruck zu bringen.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Pfarrer-Muth-Str. 2
65520 Bad Camberg
Hessen

06434-9063406