Sarah Adomßent

Kollmar

Ich liebe besonders fantastische Illustration aller Art!
Zum einen natürlich die traditionelleren Dinge, wie furchteinflössende  Drachen, Schwerter, Rüstungen und Magie..zum anderen aber  auch das ganze Spektrum von niedlichsten sprechenden Tierwesen bis zu gruseligen und blutigen Szenen von geheimen Kulten und Tentakelmonstern.

Außerdem illustriere ich auch gerne Naschereien! :’)
(Das Auge isst mit und so.)

Mein Hauptmedium für die Illustration ist die digitale Malerei, aber im Hintergrund werkel ich auch gerne traditionell.
Mein aktuelles traditionelles Lieblingsmedium ist Ölfarbe, ansonsten viel Wasserfarben unterschiedlicher Art.

Ich lege viel wert auf atmosphärische Beleuchtung & Materialien.

Weitere Profile

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontakt

Kleine Hörn 6
25377 Kollmar
Schleswig Holstein