Sintje Focken

Bremervörde

Hey, ich bin Sintje!

Ich gestalte Karten für jeden Anlass und möchte zukünftig noch mehr in Richtung Pattern Design und Kinderbuchillustration gehen. Ich bin gelernte Gestalterin für visuelles Marketing, aber brauchte nach einer Zeit noch mehr Selbstverwirklichungsspielraum. Deshalb habe ich mich dann als Illustratorin selbstständig gemacht und bereue es keinen Tag. 🙂

Mein Stil ist fröhlich und harmonisch, alles soll zueinander passen. Gerne kombiniere ich analoge Aquarellzeichnungen mit Fineliner-Kontur und digital erstellte Hintergründe. Meine Arbeiten sind liebevoll und detailliert sowie mit einer Prise Humor ausgestattet.

Ich freue mich auf neue Projekte und Herausforderungen – also schreibt mich gerne an!

Eure Sintje

 

Sprachen

Kontakt

Mulsumer Weg 8
27432 Bremervörde
Niedersachsen

015908135460