IO Mitgliederversammlung 2021

IO Mitgliederversammlung 2021

07.10.2021 | 2021 | IO-Mitgliederversammlung

Liebes IO-Mitglied,

hiermit möchten wir Dich herzlich zur neunzehnten ordentlichen Mitgliederversammlung der Illustratoren Organisation e.V. am 13. November 2021 einladen, die abermals online stattfindet. Sehr gerne hätten wir euch wieder in Präsenz begrüßt, aber in Anbetracht der anhaltenden pandemischen Situation erschien uns das noch zu gewagt.

Die Mitgliederversammlung erfolgt deshalb in Form einer Videokonferenz auf der Plattform Zoom. Den Link für euren Zutritt erhaltet ihr kurzfristig vor Beginn der MV in einer separaten Email.

Zur Planung der Kapazität bitten wir um eine formlose Voranmeldung bis Freitag, 05.11. an die Geschäftsstelle.

Hinweise zur Teilnahme

• Zur Erfassung der Teilnehmer*innen wird der Einlass einzeln gewährt, es kann daher zu kleinen Wartezeiten kommen.
  • Bitte beim Eintritt in die Zoom-Konferenz euren Ton ausgeschaltet lassen.
    Für die Teilnahme-Dokumentation bitte euren Klarnamen (Vor- und Zuname) angeben.
  • Wortbeiträge bitte anmelden über „Hand heben“ (Teilnehmer-Button: rechte Seite, blaues Hand-Symbol bzw. Hand erheben) oder
  • Eure konkrete Frage direkt im Chatverlauf eingeben.
  • Das Wort wird erteilt durch Freischaltung von Video und Ton – der man durch Anklicken zustimmen muss.

Zum Ablauf und Inhalt
Einlass in unseren Zoom-Room ist ab 9:45 Uhr. Die Versammlung selbst beginnt um 10 Uhr und dauert inkl. zwei kurzer Pausen voraussichtlich bis 13:30 Uhr. Die Tagesordnung, den Finanzbericht 2020 sowie den Budgetplan 2021 findet ihr unten auf dieser Seite zum Download.

Neben den obligatorischen Jahresberichten von Vorstand, Geschäftsführung und Beirat werden wir auch eine Vorschau auf unser Jubiläumsjahr 2022 geben.

Wie sind sehr gespannt auf die MV und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Annika Siems
Vorsitzende der Illustratoren Organisation e.V.